Kommentare » Übersicht » 31.05.2006 » wenn es dir egal wäre würd...

31.05.2006 13:41:57 | von zu Sensationsgeilheit
wenn es dir egal wäre würdest du es nicht erwähnen du führst das Tb doch hauptsächlich für dich oder ?! sich gedanken drüber zumachen und auch nieder zuschreiben warum wieso weshalb favs abwandern ... is legitim ohne zweifel nur dann zu schreiben das es dir egal ist und den...

News