wenn es dir egal wäre würdest du es nicht erwähnen
du führst das Tb doch hauptsächlich für dich oder ?!
sich gedanken drüber zumachen und auch nieder zuschreiben
warum wieso weshalb favs abwandern ...
is legitim ohne zweifel
nur dann zu schreiben das es dir egal ist
und den...