Kommentare » Übersicht » 31.05.2006 » Schönschön :-) Also ... @...

31.05.2006 14:39:39 | von DarkOwl zu Sensationsgeilheit
Schönschön Also ... @mimihops: Wieso muss mir etwas nicht egal sein, damit ich das erwähne? Ich meine - es ist einfach nur eine Beobachtung - man könnte fast schon "Verhaltensstudie" sagen, aber das wäre überzogen. Und ich schreibe das hier nochmal und von mir aus noch 10 mal - es ist mi...

News