Schönschön
Also ...
@mimihops: Wieso muss mir etwas nicht egal sein, damit ich das erwähne? Ich meine - es ist einfach nur eine Beobachtung - man könnte fast schon "Verhaltensstudie" sagen, aber das wäre überzogen. Und ich schreibe das hier nochmal und von mir aus noch 10 mal - es ist mi...