Ich bin immer noch Leser bei dir nur nicht geoutet, falls du auf mich ansprichst.
Nicht weil es dir gut geht sondern halt, weil du so selten schreibst.
Dann oute ich mich halt nicht. Aber da dir das ja eh egal ist Brauche ich nicht mehr dazu zu schreiben.
Ganz liebe Grüße und ich freue...