Naja..... unser will nicht kuscheln. Der will nur draußen wie im Ghetto leben und Tauben fressen. Wir haben keine Wohnungskatze!!! Gott sei Dank. Ich persönlich mag es lieber, wenn er draußen lebt. Es gibt dann ab und zu mal Momente des Glücks, wenn er in die Wohnung kommt, sich auf die Couch zu...