Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2006
» Ja ja die Männer,das ist so...
01.06.2006 15:37:35 | von Rapunzel zu Männner können so scheiße sein
Ja ja die Männer,das ist so ne Sache........manchmal sind sie wirklich nicht zum aushalten.Irgendwie denken die auch ganz anders.Hab gerade auch so ein tief...wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend.GLG Rapunzel
News