Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2006
» wei ich das so gelesen hab ...
01.06.2006 20:44:48 | von zu Männner können so scheiße sein
wei ich das so gelesen hab dachte ich bei mir .... typisch männlich ... irgendas tickt bei männern anders ... aber lieb aber lieb sind sie doch ..*sing* naja ab und an
wünsch dir nen schönene abend lieben gruss mimi
News