Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2006
» Ich kann Dich gut verstehen...
01.06.2006 19:27:06 | von zu Menschenskinder
Ich kann Dich gut verstehen ... und nicht helfen, geschweige denn hilfreiche Worte finden können .... leider!.... tut mir so leid!! GLG und *Dich herzlich drück*!
News