Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2006
» Bin ganz und gar nicht böse...
01.06.2006 00:13:26 | von zu Umweg
Bin ganz und gar nicht böse... es tut mir auch wirklich sehr leid :(((( Aber ich kann an der Situation nichts ändern, echt nicht. Ich hoffe du verstehst das. Oh mensch, wie ich das hasse
News