Kommentare » Übersicht » 01.06.2006 » Ja, das hab ich auch mal ge...

01.06.2006 01:13:03 | von Loewin zu Magierphilosophie
Ja, das hab ich auch mal gedacht, und es ergibt auch durchaus Sinn. Aber irgendwann fand ich, daß es doch egal ist. Viele Götter gefielen mir besser, um der Verständigung willen soll es dann eineR sein, aber mit 10 läßt es sich besser tanzen. Yay für die Zimmer Bradley! ;)

News