das leben ist wahnsinnig interessant - aber kein drama!
genieße es, dem leben zuzuschauen.
genieße es, ab und zu mitzuspielen.
konzentriere dich auf das, was dir zu fühlen wichtig ist.
das kann auch klein und wenig sein - relativ, zu was auch immer.
zufrieden sein, dies fängt in dir selb...