ein paar qage ohn ihn - schlimm. das kenne, sorry kannte ich. als wir in verschiedenen städten wohnten sahen wir uns auch nur am wochenende. trotzdem habe ich das handy nicht ausgeschaltet, denn oft file ihm oder mir etwas ein und wir konnten dann quatschen. na, mach so wie du meinst.
lg wilma