Kommentare » Übersicht » 01.06.2006 » und tschüssi fleur! ab jetz...

01.06.2006 13:19:46 | von Mondrose zu VERSCHLAFEN!!
und tschüssi fleur! ab jetzt wird sie hier nicht mehr immer nur auf mir rum hacken...es ist mein tagebuch, also raus mit ihr...sry, ist vll. etwas extreem, aber langsam fuckts mich echt an!

News