Kommentare » Übersicht » 01.06.2006 » Glückwunsch zur 1 A Prüfung...

01.06.2006 16:21:16 | von zu VERSCHLAFEN!!
Glückwunsch zur 1 A Prüfung :) Ich kann dich verstehen wegen Fleur und finde dein Handeln nicht zu extrem. Sie ist zu weit gegangen ziemlich lange sogar!

News