Kommentare » Übersicht » 01.06.2006 » ich kann's auch verstehen.....

01.06.2006 16:56:54 | von Sternlicht zu VERSCHLAFEN!!
ich kann's auch verstehen... das is dein leben,da musst du niemanden ertragen,der ständig nur rumnervt.... gratulation!!!!*knuddel*

News