Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2006
» ich kann's auch verstehen.....
01.06.2006 16:56:54 | von Sternlicht zu VERSCHLAFEN!!
ich kann's auch verstehen... das is dein leben,da musst du niemanden ertragen,der ständig nur rumnervt.... gratulation!!!!*knuddel*
News