gratulation zur prüfung http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif
und ich hab mich schon gefragt was die blöde frage sollte von fleur
(ich hab die kommentare hier so nicht verfolgt von ihr werd ich nachholen )
wünsch dir noch einen schönene abend lieben gruss mimi