Jaaaa ,ich bin auch beim ersten mal durchgefallen.Was habe ich geheult...es war schreklich.Kann mir sehr gut vorstellen wie es dir jetzt geht.Habe dann bei der zweiten Prüfung Baldrian genommen....damit muss man aber schon vorher anfangen.es dauert ein bisschen bis das überhaupt wirkt.Drück dich...