Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2006
» Ich bin auch beim ersten ma...
01.06.2006 21:42:08 | von Mr_Brightside zu Praktische Prüfung-DURCHGEFALLEN. Hilfe
Ich bin auch beim ersten mal diurch... auch nur, weil meinem Prüfer meine Nase nicht gefallen hat oder so.... Baldrian?? ja, ok.... aber so wirklich toll fürs autofahren ist der auch nicht.....
News