Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2006
» Ja das mit dem Psychologen ...
01.06.2006 21:23:24 | von lilou zu Selbstmordversuch.
Ja das mit dem Psychologen wäre zu empfehlen.. das ist eine der heftigsten Drogen und sowas verträgt sich überhaupt nicht mit Klingen...
News