Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2006
» Ich wohne in ner Kleinstadt...
01.06.2006 21:26:34 | von paranoid zu Selbstmordversuch.
Ich wohne in ner Kleinstadt, glaube sowas gibts hier garnicht. Aber trotzdem schonmal danke. Das Problem ist, es ist auch wahnsinnig schwer an nen Therapieplatz zu kommen.
News