Kommentare » Übersicht » 01.06.2006 » Also ich würd mich eher an ...

01.06.2006 21:30:09 | von inside. zu Selbstmordversuch.
Also ich würd mich eher an eine Klinik wenden. Suizidalität sollte man nicht unterschätzen.

News