Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2006
» Also ich würd mich eher an ...
01.06.2006 21:30:09 | von inside. zu Selbstmordversuch.
Also ich würd mich eher an eine Klinik wenden. Suizidalität sollte man nicht unterschätzen.
News