in solchen fällen bekommt man einen. ich war vor 7 jahren in derselben situation. bin dann zu einer klinik gefahren und habe mich selbst einweisen lassen. war das beste was ich je gemacht habe. danach zwei jahre therapie. es war eine schwere zeit, und ich hab auch garkein licht gesehen, aber wenn i...