Kommentare » Übersicht » 01.06.2006 » stimmt, wenn ich so überleg...

01.06.2006 21:33:31 | von elektron zu Selbstmordversuch.
stimmt, wenn ich so überleg, muss ich inside recht geben. wenn du zu nem psychologen gehst und sagst, dass du sterben willst, wirst du wahrscheinlich sowieso in die klinik geschickt

News