Kommentare » Übersicht » 01.06.2006 » achso und wegen Beratungsst...

01.06.2006 21:35:09 | von elektron zu Selbstmordversuch.
achso und wegen Beratungsstelle: Ich wohn auf m Land, und geh in ner "mittelgroßen" Stadt auf die Schule. Wusste auch nicht, dass es ne Beratungsstelle in nem Vorort der Stadt gibt, da bin ich auch nur durch Zufall draufgestoßen. Schau einfach mal ins Telefonbuch oder die gelben Seiten. Irgendwo i...

News