Kommentare » Übersicht » 01.06.2006 » nochmal zur klinik;: ich bi...

01.06.2006 21:45:50 | von lore zu Selbstmordversuch.
nochmal zur klinik;: ich bin da damals mitten in der nacht aufgelaufen. ist also völlig egal ob du angemeldet bist oder nicht oder wie spät es ist oder welcher tag. du wirst dich besser fühlen weil du etwas tust! ich hoffe du kommst auf die beine!

News