Kommentare » Übersicht » 01.06.2006 » hab letztes jahr n praktiku...

01.06.2006 21:49:03 | von elektron zu Selbstmordversuch.
hab letztes jahr n praktikum in der psychiatrie gemacht. als ich nen tag auf der geschlossenen war, kamen auch gleich zwei oder drei fälle rein, die von sich aus gekommen sind. einer meinte, er hätte immer solche gedanken und so, na ja so umbringen und sowas halt. war bei ihm mit im aufnahmegespr�...

News