Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2006
» Ich würde dich am liebsten ...
01.06.2006 21:53:16 | von zu Selbstmordversuch.
Ich würde dich am liebsten in den Arm nehmen und feste knuddeln. Keiner lebt umsonst und keiner ist ungeliebt. :ox
News