Kommentare » Übersicht » 01.06.2006 » Ich würde dich am liebsten ...

01.06.2006 21:53:16 | von zu Selbstmordversuch.
Ich würde dich am liebsten in den Arm nehmen und feste knuddeln. Keiner lebt umsonst und keiner ist ungeliebt. :ox

News