Das wär auch mein Tipp: Geh in eine Klinik. Bei Kriseninterventionen muss der Aufenthalt auch gar nicht lang sein; nur bis das Gröbste überstanden ist. Hinterher muss dann natürlich trotzdem noch ne Therapie stattfinden.
Wahrscheinlich habt ihr auch so irre lange Wartelisten? Ist hier jedenfall...