Kommentare » Übersicht » 01.06.2006 » Das wär auch mein Tipp: Geh...

01.06.2006 22:45:38 | von AbCdEf zu Selbstmordversuch.
Das wär auch mein Tipp: Geh in eine Klinik. Bei Kriseninterventionen muss der Aufenthalt auch gar nicht lang sein; nur bis das Gröbste überstanden ist. Hinterher muss dann natürlich trotzdem noch ne Therapie stattfinden. Wahrscheinlich habt ihr auch so irre lange Wartelisten? Ist hier jedenfall...

News