Kommentare » Übersicht » 01.06.2006 » ich sehe das nicht als unhö...

01.06.2006 23:52:10 | von Lucky zu Pre-Party-Time
ich sehe das nicht als unhöflich, eure sache ist vorbei und dann brauchst du auch nicht lebenslänglich an seinem leben anteil nehmen. schade, dass du keine pix hier reinstellst, hätte dich gerne mit lockenwicklern bewundert! wünsch dir, dass dein abend (der jetzt ja hoffentlich noch lange and...

News