Kommentare » Übersicht » 01.06.2006 » ich merke bei mir, dass ich...

01.06.2006 00:38:36 | von Leo zu Sensationsgeilheit
ich merke bei mir, dass ich jetzt, wo es mir wieder besser geht, bei manchen meiner favs auch nicht mehr oder nur selten lesen mag, zu denen ich in der schlechten phase kam. es zieht einen halt das an, was man selbst auch grade durchmacht (oder eben nicht durchmacht), würde ich sagen. mit manchen ...

News