avyyy? süß!
Ich habs auch nicht wirklich auf mich bezogen.
Ich stimmte dir aber zu, manche stellen ihr Leben hier da, als wäre es eine Geschichte, die jeder lesen sollte, immerhin schreibt man, um sein Leben festzuhalten nicht um einen Contest zu machen, wer das spannenste und leidvollste Leb...