Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2006
» Man muss ja nich immer depr...
02.06.2006 11:51:20 | von Killer.Candy zu ich glaub mir gehts gut o.o
Man muss ja nich immer depressiv sein um gut schreim zu können*lach* und übrigens schnike siehst aus ;D
News