So viele Kommentare, das hab mich aber ganz toll gefreut. Danke schön Ihr Lieben, für jeden einzelnen Eurer lieben Kommis !!! :)
> Liebe @kanin, lieber nicht, die Zeitungen können ja hinterher in die Tonne, aber bei Dir wär's wohl schade bis dramatisch, wenn Deine Studienunterlagen so wild ...