Kommentare » Übersicht » 02.06.2006 » ;-) Hatte ich letztens auch...

02.06.2006 09:52:34 | von Chilibarbi zu Der letzte Tag
Hatte ich letztens auch, weil ichs mit dem Magen hatte. Aber gestern gönnte ich mir dann doch wiedermal ein frisches kühles Reissdorf. Ist schon lecker, wenn die Flasche beschlägt und so der erste Schluck die Kehle hinabrinnt... Schönen Urlaub Euch und ganz viel Erholung und Sonne!!!

News