Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2006
» Ich wünsch Dir bzw. euch ei...
02.06.2006 15:13:10 | von sunshine23 zu Und tschüss......
Ich wünsch Dir bzw. euch einen traumhaften Urlaub, wunderschönes Wetter und erholt euch gut. Bis in drei Wochen und hoffentlich mit einem ausgiebigen Urlaubsbericht und ganz vielen Fotos..LG
News