@zimtstern: selbe Prob wie bei dezi....das Alter!
@Anastazia:du hast Recht...vielleicht reine Kopfsache!
@dezi:das mit der Gewissheit ist so eine Sache...mal sehen! trotzdem danke...du weißt ja am Besten wie ich mich fühle!
@Kleene: Drücke Dich auch ganz feste....trifft halt immer die falsche...