Kommentare » Übersicht » 02.06.2006 » @zimtstern: selbe Prob wie ...

02.06.2006 09:38:27 | von Kassenfee zu Menschenskinder
@zimtstern: selbe Prob wie bei dezi....das Alter! @Anastazia:du hast Recht...vielleicht reine Kopfsache! @dezi:das mit der Gewissheit ist so eine Sache...mal sehen! trotzdem danke...du weißt ja am Besten wie ich mich fühle! @Kleene: Drücke Dich auch ganz feste....trifft halt immer die falsche...

News