Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2006
» Das sind ja gute Nachrichte...
02.06.2006 13:10:12 | von zu da bin ich wieder
Das sind ja gute Nachrichten mit dem "Strandkorb", die ich da jetzt lese! Na denn toi, toi, toi! LG
News