Kommentare » Übersicht » 02.06.2006 » Ohhh das freut mich für dic...

02.06.2006 14:28:52 | von Rapunzel zu jajajaja
Ohhh das freut mich für dich das er angerufen hat....Jetzt fühlst du dich wie im siebten Himmel.Wünsche dir noch einen schönen Tag,und auch schon mal ein schönes WE.....ahhhh das wird bestimmt super,bin ja dann mal gespannt was du danach zu berichten hast.bussi

News