Du arme,hatte gestern genau das gleich gehampel mit Fleur,die auch meinte mich auf meiner Seite ganz mies beschimpfen zu müssen.Habe das dann aber gelöscht......war auch danach völlig neben der Spur.Nicht ätgern Drück dich ganz doll.Freu mich schon wenn du wieder da bist.Drück dich ganz doll.d...