Ich hab jetzt die Kommentare von Fleur nicht mitbekommen, aber ich geh mal davon aus, dass da noch was kam und du die gelöscht hast?!? Kann ich total nachvollziehen! Von ihr kommt echt nur Rumgemotze, ich glaub die gute Frau kann sich selbst nicht leiden! Ich hab selten nen lieben Kommentar von ihr...