Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2006
» Das wäre ja super wenn das ...
02.06.2006 16:06:15 | von Rapunzel zu Wochenend und hoffentlich Sonnenschein
Das wäre ja super wenn das mit dem Job klappen würde.....drück dir fest die Daumen.Wünsche dir ein gant doll schönes WE mit deinem Schatzi,geniese es. :) :) Dickes bussi
News