Wow, ich bin echt überwältigt von all den Einträgen, vielen, vielen Dank, das hat mir echt geholfen!
Hab gestern lange noch überlegt wie es weitergehen soll...
ich denke ich werde morgen erstmal ins Krankenhaus fahren damit die sich meine Wunden angucken, hab Angst dass die sich entzünden ode...