Kommentare » Übersicht » 02.06.2006 » Also ich habe auch immer wi...

02.06.2006 22:27:21 | von Renoa zu Tag 54.
Also ich habe auch immer wieder mal gar nichts gegessen, dann mal wieder gefuttert, .. also Jojo.. und jetzt bin ich bei den Weight Watchers.. Und mir wurde dort beigebracht, meine Punkte aufzuessen. Manchmal ist das wirklich schwer. Aber-wenn du mehr ist, regt das den Stoffwechsel an! So wenig geht...

News