Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2006
» Mh...ja, für mich ist Höfli...
02.06.2006 09:05:24 | von zu Athur
Mh...ja, für mich ist Höflichkeit gleichbedeutend mit Unehrlichkeit...das ehrlich gemeinte, nette Wort ist Freundlichkeit und zwischen höflich und freundlich besteht für mich ein großer Unterschied. Für Arthur vielleicht nicht
News