Kommentare » Übersicht » 02.06.2006 » sprachlos sein ist langwe...

02.06.2006 14:03:17 | von tinkerbell zu sprachlos, schreiblos
sprachlos sein ist langweilig. wobei es auf die art & weise der sprachlosigkeit ankommt. wie immer im leben. ich lass dir für den notfall, zum basteln einfach ein paar buchstaben da: wolkenregensonnemondsterneplanet ...

News