Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2006
» sprachlos sein ist langwe...
02.06.2006 14:03:17 | von tinkerbell zu sprachlos, schreiblos
sprachlos sein ist langweilig. wobei es auf die art & weise der sprachlosigkeit ankommt. wie immer im leben. ich lass dir für den notfall, zum basteln einfach ein paar buchstaben da: wolkenregensonnemondsterneplanet ...
News