Kommentare » Übersicht » 04.06.2006 » ich kenn das leider auch da...

04.06.2006 00:53:12 | von Nisha zu bin ich glücklich?
ich kenn das leider auch dass mich andre tb runterziehen...Aber versuch das nicht so sehr an dich ranzulassen, das bringt nix...Wenns mir zuviel wird les ich einfach ne zeit mal gar keine anderen tbs...Naja wünsch dir ne Gute NachtSchlaf schön

News