Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2006
» Ach nee,nicht weinen komm m...
04.06.2006 14:39:57 | von Rapunzel zu bockig
Ach nee,nicht weinen komm mal her,*fühl dich ganz lieb in den arm grnommen* Denk an dich,vielleicht solltest du ihm sagen das du etwas enttäuscht warst,oder wenigstens ein klärendes Gespräch.Drück dich nochmal.GLG Rapunzel
News