das haße ich auch an einem Online-Tagebuch!
Die Kommis die einem weh tun. Was soll das? Wenn du ein Tipp hast, dann bitte schön her damit aber für die Kritik ist ein Tagebuch kein richtiger Platz. Mann schreibt ein Tagebuch um mit seinen Problemen besser fertig zu werden und die Kritik macht es...