Kommentare » Übersicht » 04.06.2006 » eh iär sigät öi churz ins r...

04.06.2006 13:31:49 | von leon zu vali/ich sehr spontan
eh iär sigät öi churz ins rothis gsi? was heidär de nix gseit schatz!

News