Kommentare » Übersicht » 04.06.2006 » ne wiär si nur gad so 2 min...

04.06.2006 16:27:48 | von rainbow_90 zu vali/ich sehr spontan
ne wiär si nur gad so 2 min vorina dra gstannu. abär si nachär gad widär gangu

News