Kommentare » Übersicht » 04.06.2006 » Das ist eine Seuche, die ge...

04.06.2006 00:12:06 | von Loewin zu Je suis...?
Das ist eine Seuche, die gerade umgeht. Also müßte es sich im Prinzip irgendwann legen. Ansonsten weißt Du, wo Du mich findest.

News