Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2006
» Das ist eine Seuche, die ge...
04.06.2006 00:12:06 | von Loewin zu Je suis...?
Das ist eine Seuche, die gerade umgeht. Also müßte es sich im Prinzip irgendwann legen. Ansonsten weißt Du, wo Du mich findest.
News